Home | Zurück | Weiter | Kontakt


Neuwahl der Vorstandschaft

Die Fertigstellung unserer Futterküche mit Kühlraum und einem Stall zur Haltung der Futtertiere konnte der damalige 1. Vorsitzende, Hans Kisslinger, nicht mehr erleben. Er verstarb im Juni 1983, nachdem er 30 Jahre die Geschicke des Vereins leitete. Unter seiner Führung und durch seinen persönlichen Einsatz wurde der Wasserstern zu einem zoologischen Anziehungspunkt für die Stadt Ingolstadt und Umgebung.

Bis zur Neuwahl leitete der 2. Vorsitzende, Ludwig Augustin zusammen mit dem Geschäftsführer, Erich Fischer den Verein.

Am 9. Februar 1984 wurde Erich Fischer zum neuen Vorsitzenden gewählt, der wiederum in 2005 nach über 20jähriger Arbeit in diesem Amt das Ruder an Karl-Heinz Prestele übergab.



Kleinzoo Wasserstern e.V., Aloisiweg 19, 85049 Ingolstadt
Tel.: 0841 / 86421

Webdesign by AW